Ist Nichtantworten jetzt das neue Absagen ?

Was ist das nur für eine neue Unart, bei Anfragen zu irgendwelchen Terminen oder Aktivitäten einfach nicht zu antworten ? Natürlich ist keine Antwort auch eine Antwort, aber ich finde das respektlos und unkameradschaftlich. Man sollte doch meinen, dass es im Zeitalter von E-Mail, SMS und Whatsapp viel einfacher ist abzusagen, weil man sich ja nicht mit dem Gegenüber auseinandersetzten muss, wie am Telefon oder persönlich, wenn man die Enttäuschung direkt sehen oder hören kann. Statt dessen wird es scheinbar immer „moderner“ einfach gar nicht zu antworten. Ich beobachte das leider immer öfter und ich finde das unmöglich. Armes Kommunikationsdeutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =