Infos & Kontakt

Dieses Online-Portfolio betreibe ich mittlerweile seit 2001 und dieses ist quasi die 14. Version.

Vorher als Hauptdomain unter www.buem.net erreichbar, switche ich mit dieser Version zur Domäne www.sturmfahrer.de. Des weiteren ist die neue Version des Portfolios komplett in WordPress erstellt.

Der Name Sturmfahrer kommt aus einem Songtext, den Raphael Steenbuck, der Sänger unserer damalige Band Para[laiz], geschrieben hat und mit dem ich mich immer besonders gut identifizieren konnte. Und das nicht nur im wörtlichen Sinn.

Hier ein paar Textzeilen aus dem Text:

Ich fahre raus wenn die anderen den Hafen anlaufen
wenn der Himmel sich verfinstert und es dunkel ist

Ich fahre raus wenn kein Leuchtturm den Weg noch weiß
Ich fahre raus gegen Regen Sturm und Eis

Eines Tages kommt die Welle die mich erwischt
irgendwann kommt die Welle die mich zerbricht
eines Tages kommt die Nacht in der mein Licht erlischt
an dem man mich morgens tot aus den Wellen fischt

Ich fahre gegen die Welt auch wenn du einsam bist
und komm ich nicht zurück dann weine nicht um mich
ich fahre in den Sturm nur nach vorne geht mein Blick
ich fahre in den Sturm und ich schaue nicht zurück

Ich fahre in den Sturm nur nach vorne geht mein Blick
Ich fahre in den Sturm und ich schaue nicht zurück

Hier der vollständige Text.

 

Kontaktformular

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht