Streetbob Umbau 3

Im letzen Winter bekam sie nur eine große Inspektion, aber diesen Winter (2012/2013) wurde wieder einiges verändert:

1. Kollege Mütze hat aus einem Fat Bob Krümmer einen schönen neuen Krümmer und einen neuen Auspuffhalter geschweisst, der anschließend mit Hitzeschutzband umwickelt wurde.

2. Das neue kleine Kennzeichen wurde besorgt und dafür eine neue Kennzeichenplatte angefertigt.

3. Der Halter für den Penzl Verstellmechanismus wurde neu angefertigt.

4. Ein Hitzeschutzblech für den vorderen Krümmer wurde angefertigt.

5. Die Strebe des Kennzeichenhalters, das Hitzeschutzblech und die Riemenabdeckung wurden im Racing-Style gelocht.

6. Alle geänderten oder neu angefertigten Teile wurden schwarz-matt gepulvert.

7. Der Frontfender wurde tiefer gesetzt, indem die Halterung umgeschweisst wurde und anschließend neu lackiert.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24